top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

Bericht Besuch München

ein Beitrag von Elisa Ebner, 7i


In der Früh des 18. Juni traf sich die Klasse der 7i in der Haupthalle des HBF Salzburg. Nachdem sich alle mit Proviant versorgt hatten ging es gesammelt zum Zug. Nach zwei ereignislosen Stunden Fahrt kamen wir in München Ost an.

Nach einem kurzen Fußmarsch zum Deutschen Museum sind wir bei unserem Reiseziel angekommen. Wir haben uns in kleinere Gruppen aufgeteilt und haben das Museum erkundet. Bei dieser Besichtigung waren die mathematischen und technischen Ausstellungen besonders interessant.

Nach dem Museumsbesuch ging es in die Stadt, wo wir uns aufteilen durften um Mittag zu essen. Mit einem festen Treffpunkt und Uhrzeit, damit niemand verloren geht. Als alle wieder beisammen waren, ging es zurück zum Zug und nach Hause.




 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page