top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

Osterfrühstück 1j

ein Beitrag von Stefan Geisler, Fabian Rath und Marcus Herz, SchülerInnen der 1j


Am 04.04 gab es im Religionsunterricht ein gemeinsames Osterfrühstück. Jeder von uns hat etwas mitgebracht: Waffeln, Semmeln, Marmeladen, Nutella, Käse, Obst, Gemüse, O-Saft, A-Saft.


Bereits in der Pause haben einige die Tische zu einer Tafel zusammengestellt und andere den Tisch gedeckt. Als die Lehrerin reinkam, hatten wir alles schon auf den Tisch gestellt und wir entschieden uns noch für passende Musik. Wir erhitzten die Waffeleisen und Frau Rezk packte den Waffel-Teig aus und begann die Waffeln zu machen. Dann konnten wir mit dem netten Osterfrühstück beginnen. Die Kombination des Tages war Waffeln mit Nutella. Aber auch Semmeln mit Nutella kam gut an.


Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir das nächstes Jahr wiederholen wollen, auch wenn das Aufräumen nervig war.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wienwoche der 4i

Comments


bottom of page