top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

Teamtage 1p in Radstadt: Ein Kuschelpolster erzählt

Hallo, ich bin’s, Millas Polster. Ich erzähle heute von den Kennenlerntagen in Radstadt.

Heute ist es so weit! Heute ist der 15. Mai und Milla fährt mit ihrer Klasse, der 1p, zu den Projekttagen nach Radstadt. Gerade sitzen wir neben Ida im Zug und spielen mit Lionel „Schweinerei“.


Wir sind in unserer Unterkunft, dem Simonyhof, angekommen und beziehen unsere Zimmer. Wir sind mit Ida, Leni und Mariam im Zimmer 110.


„Huch!“, jetzt habe ich mich aber erschreckt! Die Jungs zwei Zimmer weiter haben Milla, als sie kurz auf den Balkon ging, in ihr Zimmer entführt. Sie konnte gerade fliehen, ist jetzt zurückgekommen.


„Gähn“, es ist schon wieder Abend. Milla und die anderen Mädels sind gerade geräuchert vom Lagerfeuer zurückgekommen. Heute haben sie viele Teambuilding-Spiele gespielt.

Die Zeit vergeht so schnell! Es ist schon Dienstagabend, Milla hat sich gerade mit voller Wucht auf mich fallen lassen. Sie ist bestimmt müde! Heute war aber auch ein langer Tag! Am Nachmittag gingen sie bei Eiseskälte in den Wald, um Wichtelhäuser zu bauen. Danach gab es im Turnsaal eine Disco, dort wurde nicht nur getanzt, sondern auch lustige Spiele gespielt.


Glücklich, aber erschöpft, wird Milla morgen nach Hause fahren.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page