top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

1, 2 oder 3 – Die 1p war dabei!

Die 1p war heuer am 3.5.2023 bei der Fernsehshow 1,2 oder 3!


Wir fuhren mit dem Zug nach München zu den Bavaria Filmstudios.

Dieses Mal waren Österreich, die Türkei und Deutschland als Team dabei. Von unserer Klasse wurden Milla Siddiqui, Moritz Hahnl und Moritz Hörwertner ins Team gewählt.

Es gab viele Fragen zum Thema "WASSER".

Ich war im Fanclub der 1p und wir sorgten vor allem für den tosenden Applaus und die gute Stimmung.

Am Anfang schaute es für unsere Klasse eher nicht so gut aus, aber bei der Masterfrage holten wir so richtig auf und gewannen somit zusammen mit der Türkei den Sieg von 1, 2 oder 3!!! Für den Tagessieg bekamen wir insgesamt 180€ für unsere Klassenkasse. Bei diesem Ausflug hatten wir besonders viel SPASS. (Timo Meißnitzer)

„1,2 oder 3“ ist eine tolle Fernsehshow, wo jeder einmal dabei sein will. (Emil Lindner)


„1,2 oder 3“ ist cool, weil die Fragen sehr knifflig, aber nicht zu schwer sind und weil wir gewonnen haben. (anonym)


„1,2 oder 3“ fand ich sehr aufregend, da ich Kandidatin war und schon mit 7 Jahren unbedingt mitmachen wollte. Am Anfang war ich noch ein wenig nervös, aber mit der Zeit wurde ich lockerer. Den Moment, als wir erfuhren, dass wir gewonnen haben, werde ich nie vergessen. (Milla Siddiqui)


Die Moderatoren Piet Flosse und Elton haben die Show noch viel lustiger gemacht. (David Fürst)


Das Traurige war, dass ich keinen Handschlag von Piet Flosse bekommen habe (Mariam Nathegi)


Ich fand „1,2 oder 3“ recht spannend und wir haben alle ein Autogramm bekommen. (Felix Wenger)




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Englisch in der 3i

Comments


bottom of page