top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

7i Karrierecheck in der Wirtschaftskammer

Ein Beitrag von Ben Humer, 7i


Am 7.2.2024 nahm die 7i am Karrierecheck in der Wirtschaftskammer in Hallein teil.


Um 8:00 Uhr versammelten wir uns am Bahnhof in Hallein und gingen von dort weiter zur Wirtschaftskammer. In der Wirtschaftskammer angelangt wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt, und dann ging es auch schon los mit dem Karrierecheck, dabei mussten wir die verschiedensten Aufgaben lösen. Gegen 11:00 Uhr gab es eine kleine Jausen-Pause um danach gestärkt die letzten Aufgaben zu erledigen. Ungefähr um 12:30 Uhr mussten wir auch schon wieder zurück zum Bahnhof gehen um rechtzeitig zum Ende der sechsten Stunde wieder in der Schule zu sein.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page