top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

7il7im Exkursion FH Salzburg – Hacker-Workshop

ein Beitrag von Lion Steffl und Philipp Jäger


Wir waren am 11.Oktober 2022 in der Fachhochschule in Puch Urstein. Anfangs wurden wir von Harry in einer großen Halle begrüßt. Danach gingen wir in den Computerraum, in dem wir ein geeignetes Netzwerk für unseren Hacker-Workshop hatten. Wir lernten wie man in einem ungeschützten Netzwerk Benutzername und Passwort einer E-Mail eines Clients herausfindet und das relativ unauffällig. Unglücklicherweise wurde uns am Ende ausdrücklich verboten das in der Praxis anzuwenden, da es illegal ist.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterfrühstück 1j

Comments


bottom of page