top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

Gesundheitswoche – Die 6i kocht

ein Beitrag von Julian Keppl, 6i


Wir, die gesamte 6i, durften in der Gesundheitswoche des BRG, an der wir teilgenommen haben, einen exklusiven Kochtag veranstalten. Genau genommen waren es zwei Stunden, in denen wir selbstgewählte und kreative Gerichte kochen konnten – und das auch noch in unserem eigenen Klassenzimmer. Kochsachen und Zutaten wurden alle selbstständig mitgebracht, was wirklich sehr gut funktionierte. Von einem mehrgängigen Menü bis Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern war alles dabei. Sogar unsere Klassenvorständinnen Frau Bazzanella und Frau Höfferer kochten mit und konnten nach dem Fertigstellen der Gerichte, wie auch Schüler*innen vieler anderer Klassen, nicht widerstehen sich durchzuprobieren. Denn so wurde, wahrscheinlich durch den guten Essensgeruch im ganzen Gebäude, aus unserer Klasse eine kleine Essens-probier-Party, an der alle Spaß und danach keinen Hunger mehr hatten. Das war wirklich ein einzigartiges Erlebnis, was einem immer in Gedanken bleiben wird.

 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterfrühstück 1j

Commentaires


bottom of page