top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

Gosaukamm-Umrundung der 6il

ein Beitrag von Prof. Markus Hammer


Unterschiedlicher hätten die beiden Tage (22.-23.09.2022) nicht sein können, an denen wir den Gosaukamm umrundeten. Am ersten Tag hatten wir bei Nieselregen und Nebel kaum Sicht, sodass es an manchen Stellen nicht einfach war, den richtigen Weg zu finden. Trotzdem war die Laune ebenso gut wie die Vorfreude auf die Übernachtung im Hüttenlager. Für unser Durchhalten am ersten Tag wurden wir mit einem traumhaften Herbstwetter mit bester Fernsicht am zweiten Tag belohnt. Jetzt erst konnten wir das beeindruckende Panorama des Gosaukammes bestaunen und den Abstieg zum Gosausee genießen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterfrühstück 1j

Коментарі


bottom of page