top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

OPEN HOUSE - FH Salzburg

Die 6i-Klasse besuchte den Tag der offenen Tür 2023 an der Fachhochschule Salzburg


ein Beitrag von Linus Kaschnig-Löbel und Henrik Hauenschild, 6i


Am 17.März besuchte die 6i-Klasse die FH Salzburg in Puch-Urstein. Dort war nämlich der Tag der offenen Tür. Wir wurden herzlich empfangen und in zwei Gruppen geteilt. In den ersten Stunden wurden wir von unseren Guides durch das Haus geführt und konnten uns so ein eigenes Bild vom Studium an der FH machen.



Danach erfuhren wir mehr über die Themen KI und Hacker bei zwei Vorträgen.


Wir haben einen sehr guten Eindruck bekommen und vielleicht wird der ein oder andere die FH besuchen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wienwoche der 4i

Comments


bottom of page