top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

Projekttage 1i in Radstadt

ein Beitrag von Ilyas Ali Salvadador Fuchs, 1i

In den Projekttagen waren wir an sehr tollen Orten, zum Beispiel in der Eisriesenwelt. Dort war es sehr, sehr kalt. Aber allen hat es gut gefallen. Es gab direkt vor dem Haus, in welchem wir gewohnt haben, einen großen Fußballplatz, auf dem fast alle Kinder gespielt haben. Dahinter war noch ein tolles Trampolin, auf dem ein paar Kinder gesprungen sind. Wir waren auch auf der Burg Hohenwerfen und haben uns die Greifvogelshow und die ganzen Räume der Burg angeschaut. Es war sehr toll und wir hatten gemeinsam eine sehr schöne Zeit.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterfrühstück 1j

bottom of page