top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

Schüler*innen-Vertretung 2021

Bei den SV Wahlen für das SJ 21/22 wurden Romeo Wagner aus der 4j und Deutinger Ronja aus der 2j zu den Unterstufensprecher*innen gewählt.


Da bei der Wahl zur Oberstufensprecher*in bzw. Schulsprecher*in keine/r der 5 Kandidat*innen (Altmann Vincent/8l, Dursun Mürsel/6im, Frauscher Leonard/7i, Golser Johanna/5l und Schubert Annika/8l) auf mehr als der Hälfte der Stimmzettel durch die Vergabe der jeweils höchstmöglichen Zahl an Wahlpunkten an erster Stelle gereiht wurde, hat zwischen den zwei bestgereihten Kandidat*innen Frauscher Leonard und Schubert Annika eine Stichwahl stattgefunden. Demnach sind

  • Schubert Annika aus der 8l zur neuen Schulsprecherin und

  • Frauscher Leonard aus der 7i zum neuen Schulsprecherstellvertreter

gewählt worden.

Im SGA wird Altmann Vincent (8l) die Schüler*innen-Kurie vervollständigen! Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit der neu gewählten Schüler*innen-Vertretung!


Die neue Schüler*innenvertretung


Unsere Unterstufensprecher*innen


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterfrühstück 1j

Comments


bottom of page