top of page
20210701BRG Salzburg (521).jpg
20210701BRG Salzburg (805).jpg
BRG Salzburg Akademiestraße 19 5020 Salzburg | DieDa Daniela Tiefling
Suche

Wandertag 8i

ein Beitrag von Martin Mooslechner, KV 8i


Einen schönen, aber kalten Herbsttag nutzte die 8i in Begleitung von Prof. Bettina Schöberl und Prof. Martin Mooslechner für eine Wanderung im Pongau.


Dank Mobilitätswoche (mit Gratis-Öffis!) war die etwas längere Anreise nach St. Johann im Pongau kein Problem.


Vor Ort war dann das Wetter allerdings schlechter als erwartet: eine tief hängende, geschlossene Wolkendecke wollte uns den Wandertag vermiesen.


Wir starteten vom Bahnhof in die Stadt St. Johann, dann weiter Richtung Osten, den Arzenbachgraben entlang. Schon bald lösten sich die Wolken auf und ein blauer Himmel sorgte sogleich für bessere Laune.


Nach unserer Wanderung hatten wir sogar noch Zeit für eine kurze Stadtbesichtigung!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page